Home | Neues Thema | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | Login | FAQ | Statistiken
Forum > Hilfe > Html > Buttons?
Fragen zu Html
In diesem Board befinden sich 36 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Admin.
Seite 1 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

Gabriel ist offline Gabriel  Buttons? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

13.6.2005 - 17:01 Uhr
1 Posts
Einmalschreiber

Hi,
ich bin leider nicht so der Checker in HTML wie der Ben aber ich brüchte ein paar Buttons für meine Page. Natürlich wäre es nicht schelcht wenn sie zum Design passen würden. ( http://www.five-guys.de )
Es reicht mir auch ne Site wo es ein paar zu auswahl gibt.

Thx im Vorraus.

Gruß Schakal
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!

Admin ist offline Admin  Php in Html einbinden Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

17.6.2005 - 17:25 Uhr
22 Posts
Treues Mitglied

Einfach an die stelle deiner hompage einfügen wo dein counter stehen soll

<IFRAME marginWidth=0 marginHeight=0 src="counter.php" frameBorder=0 width=100 scrolling=no height=100>
</IFRAME>

mfg Ben

Marius ist offline Marius  Re: Buttons? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

13.10.2005 - 13:30 Uhr
2 Posts
Einmalschreiber

Wenn du Buttens suchst die kannst du auch einfach bei Google suchen www.google.de
Marius
www.mwieners.de.vu
Partner von
www.kochen1.de.vu

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Numaek's Forum V3.2.1 © 2004 by www.numaek.de
Originaltemplate by numaek