Home | Neues Thema | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | Login | FAQ | Statistiken
Forum > Hilfe > PHP & Perl > Probleme nach Serverwechsel
Fragen zu PHP & Perl
In diesem Board befinden sich 3 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Admin.
Seite 1 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas


peternmb ist offline peternmb  Probleme nach Serverwechsel Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

3.8.2009 - 9:52 Uhr
1 Posts
Einmalschreiber


Hallo, ich habe eine kleine selbstgebastelte Bestellseite, welche die auf einer HTML-Seite gemachten Angaben nach Prüfung an ein PHP-Script übergibt. Dieses Script sendet eine Mail an mich sowie eine Bestätigung an den Besteller. Lief alles absolut problemlos. Nach einem Wechsel meines Hosters kommt bei mir nur noch eine leere Mail (ohne die Bestellangabe) an. Bestätigungsmail wird gar nicht versendet. Ich vermut mal, weil das Script die Emailadresse nicht kennt. Irgenwie kommen die Daten von der HTML-Seite nicht beim PHP-Script an. An was könnte das liegen?
Hier ein Codeschnipsel:
<FORM NAME="form" ACTION="bestellung.php" METHOD=POST onSubmit="return validate_form(this.form)">
 

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:



Numaek's Forum V3.2.1 © 2004 by www.numaek.de
Originaltemplate by numaek