Home | Neues Thema | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | Login | FAQ | Statistiken
Forum > Hilfe > Html > Problem bei Auflösung
Fragen zu Html
In diesem Board befinden sich 36 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Admin.
Seite 1 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas


Prinzchen1990 ist offline Prinzchen1990  Problem bei Auflösung Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

26.6.2009 - 11:31 Uhr
2 Posts
Einmalschreiber


Hi Leute ich habe einen Background und darüber einen Banner gelegt, was in meiner Monitor auflösung (1680x1050) auch super aussieht.
Wenn ich jetzt allerdings Zoome oder die Auflösung veringer bleibt der Background Perfekt an ort und stelle und der banner verzeiht sich. Wie kann ich das den Banner auch festnageln.
Hier einmal ein beispielbild, habe die Texte mal entfernt.

Heile Welt

Das Problem

hintergrund und Banner haben beide eine Breite von 1600px

Der background ist aus einem Template, in einer Css datei eingebunden, den Banner habe ich in html eingesetzt.
Allerdings habe ich einmal versucht den banner auch als Background zu setzen, dann zeigt er mir den banner gar nicht an. Weiß jemand Rat, wäre serh dankbar.

Editiert von Prinzchen1990 am 26.6.2009 um 11:33 Uhr
 

Prinzchen1990 ist offline Prinzchen1990  Re: Problem bei Auflösung Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

26.6.2009 - 11:31 Uhr
2 Posts
Einmalschreiber


Sry doppelpost, bei diesem Forum gibt es keine erklärung der Buttons, bin auf zitieren gekommt, und dachte ich bin im Edit -.-

Editiert von Prinzchen1990 am 26.6.2009 um 11:32 Uhr


Seite 1 nach oben

Forenauswahl:



Numaek's Forum V3.2.1 © 2004 by www.numaek.de
Originaltemplate by numaek