Home | Neues Thema | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | Login | FAQ | Statistiken
Forum > Hilfe > Html > SWF Film läuft automatisch ab
Fragen zu Html
In diesem Board befinden sich 36 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Admin.
Seite 1 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

Frank Eberlein ist offline Frank Eberlein  SWF Film läuft automatisch ab Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

9.6.2009 - 19:31 Uhr
1 Posts
Einmalschreiber

Hallo zusammen,
bin absoluter Neuling was Flash, html usw angeht, habe vor kurzem eine homepage gebastelt und mir swf-filme besorgt, welche ich auf die homepage laden wollte.

Dies hat auch einwandfrei funktioniert, nur dass die Filme immer automatisch anfangen zu laufen und damit auch die Lade-Zeit der homepage deutlich erhöhen.

Ich hatte eigentlich an so etwas gedacht, wo dieser "Play"-Pfeil im Video zu sehen ist oder ala MediaPlayer-Steuerung, aber leider keine Ahnung wie das geht.

Der Code sieht bis dato so dürftig aus:
<object data="videos/allgemein.swf" type="application/x-shockwave-flash" width="500" height="308" quality="high" allowfullscreen="true">
<param name="movie" value ="videos/allgemein.swf" />
<param name="quality" value="High">
<param name="play" value="false">
<param name="loop" value="false">
</object>

Besten Dank schon mal vorab für Eure Hiilfe

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Numaek's Forum V3.2.1 © 2004 by www.numaek.de
Originaltemplate by numaek