Home | Neues Thema | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | Login | FAQ | Statistiken
Forum > Hilfe > Html > Design Probleme!
Fragen zu Html
In diesem Board befinden sich 36 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Admin.
Seite 1 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

Marcel ist offline Marcel  Design Probleme! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

25.11.2007 - 15:10 Uhr
1 Posts
Einmalschreiber

Hallo!
Also, ich bin ein totaler Neuling in der 'HTML-Welt' und habe gerade, aus welchen Gründen auch immer, ein Design entworfen mit Header, Navi, Body und Footer...
Jetzt will ich das Design auf meine WebSeite einfügen weiß aber nicht umbedingt wie man das macht.
Hätte ich besser Header, Navi, Body und Footer einzueln machen solln, um es besser in einn HTML-Code reinzuschreiben?
Gehört die Navigation auch zum Body, und kann ich mich an das Grundgerüst (was hier beschrieben wird) für mein Design halten?
Ich wäre sehr sehr groh wenn mir jemand antworten würde, und vllt. auch schnell, denn ich kann es kaum erwarten mein eigenes Design irgendwann mal auf meiner Seite zu sehen!
Ich bedanke mich im Vorraus
Marcelon

koaa ist offline koaa  Re: Design Probleme! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

24.1.2009 - 0:30 Uhr
2 Posts
Einmalschreiber

Mit welchen Programmen arbeitest du denn so ?

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Numaek's Forum V3.2.1 © 2004 by www.numaek.de
Originaltemplate by numaek