Home | Neues Thema | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | Login | FAQ | Statistiken
Forum > Hilfe > Html > Thema drucken - Druckversion)
Fragen zu Html
In diesem Board befinden sich 36 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Admin.
Seite 1 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

Knut-Peter ist offline Knut-Peter  Thema drucken - Druckversion) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

13.6.2006 - 14:29 Uhr
2 Posts
Einmalschreiber

Seit neuesten beschäftige ich mich mit dem Ausdrucken meiner HP www.zobten.de.
Dabei habe ich festgestellt, das im IE alle Seiten ausgedruckt werden, im FF aber nur die erste Seite. Bevor ich mich an eine Druckversion mit eigener css heranarbeite, möchte ich das erst mal geklärt haben. Warum druckt der FF nicht alles aus? Beispiel für 5 Seiten im IE: http://www.zobten.de/Wroclaw/Wroclaw.htm

Knut-Peter ist offline Knut-Peter  Re: Thema drucken - Druckversion) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

14.6.2006 - 13:34 Uhr
2 Posts
Einmalschreiber

I habs schon - eine zweite, abgeänderte "druck.css" hats gebracht. Nur warum der Text im Ausdruck nach 60 Zeichen umgebrochen wird? (Im Monitor erst nach 80 Zeichen)

Admin ist offline Admin  Re: Thema drucken - Druckversion) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

3.7.2006 - 19:29 Uhr
22 Posts
Treues Mitglied

Mit
<a href="javascript:window.print()">[Seite drucken]</a>
gehts am einfachsten!!

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Numaek's Forum V3.2.1 © 2004 by www.numaek.de
Originaltemplate by numaek