Home | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | Login | FAQ | Statistiken
Der neuste Beitrag von Matthias
Matthias ist offline Matthias hat 1 mal geschrieben. Das sind 1.11% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Matthias ist offline Matthias  Board: Html - Thema: Stress mit "marquee-tag" Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

6.11.2010 - 10:27 Uhr
1 Posts
Einmalschreiber


hallo leute
bräuchte mal einen rat zum thema laufschrift von euch. ich weiß zwar, daß man das marquee-tag nicht unbedingt verwenden sollte, aber als neuling in der programmierung ist es für mich eine gute übergangslösung. jetzt zu meinem problem: ich habe mir eine laufschrift mit je einem gif am anfang und am ende erstellt, was soweit auch alles funktioniert. was ich aber (auch nach endlosem googeln) nicht hinkriege ist, daß die laufschrift nie bis zum ende läuft. irgendwann mittendrin springt sie wieder auf anfang und beginnt von vorn. weiß jemand rat von euch?
matthieu

Forenauswahl:



Numaek's Forum V3.2.1 © 2004 by www.numaek.de
Originaltemplate by numaek