Home | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | Login | FAQ | Statistiken
Der neuste Beitrag von Jenny
Jenny ist offline Jenny hat 1 mal geschrieben. Das sind 1.11% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Jenny ist offline Jenny  Board: Html - Thema: einige Problem (Tabelle + Hintergrund + Header + Navi) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

11.12.2009 - 17:40 Uhr
1 Posts
Einmalschreiber


Hallo an alle.

Also ich bin schon seid etwas längerem dabei für meine Homepage ein neues Layout zu erstellen.
Jedoch harpert es irgendwie an der Tabelle, den Hintergrund und dem Header.

Als erstes zur Tabelle:
Ich bekomme die Tabelle einfach nicht an den obigen rand und an den rechten Rand.
Ich habe schon viele möglichkeiten ausprobiert wo ich jetzt net mehr weiß welche es überhaupt waren :S

Dann ist da noch der Hintergrund.
Ich habe einen Hintergrund der drei geteilt sein soll.
Der wird zwar schon angezeigt, jedoch net so wie ich es möchte (auch an allen rändern anschließend).

Beim Header habe ich auch das Problem das er nicht direkt oben am Rand der tabelle anschließt/ anfängt, sondern ein wenig tiefer (man kann es anhand des hintergrundes sehen das da der "streifen" der beiden bilder nicht auf selber Höhe ist).

Dann ist da zu guter letzt noch die Navi.
bei ihr habe ich das Problem das ich die Position net richtig einstellen kann.
Wenn ich es jedoch veränder so das es passen müsste, verschiebt sich der komplette bereich der Navi und dem Content so das die Navi hinter dem content-Bereich zu sehen ist (dort wird der obige Teil vom Content-Bereich dann aber verdeckt).

Zu gute letzt möchte ich das alles in der mitte angezeigt wird.
Aber eben auch so das es bei größeren Bildschirmen auch in der mitte angezeigt wird und nicht im ersten drittel des Bildschirmes von links.

Meine Seite könnt ihr hier rüber aufrufen um zu sehen was ich eigentlich genau meine:
http://taylor-lautner.bplaced.net/filemanager/index.html


Bisher hatte ich auch noch nie solche Probleme gehabt und konnte sie ggf. eigentlich alle immer wieder lösen, aber im Moment bin ich echt am verzweifeln.
Daher wäre ich mehr als Froh wenn man mir weiter helfen kann.

Und ja ich weiß, ich habe in der HTML und in der css Datei vieles doppelt geschrieben und in den Dateien ist warschleich für viele nur Chaos pur zu erkennen, sorry dafür.
Aber ich habe darüber einen überblick und wüsste auch gleich wo was ist

Aber dennoch wäre ich sehr, sehr dankbar wenn man mir weiter helfen könnte und würde.


Lieben Gruß, Jenny

Editiert von Jenny am 11.12.2009 um 17:43 Uhr

Forenauswahl:



Numaek's Forum V3.2.1 © 2004 by www.numaek.de
Originaltemplate by numaek