Home | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | Login | FAQ | Statistiken
Der neuste Beitrag von Frank Eberlein
Frank Eberlein ist offline Frank Eberlein hat 1 mal geschrieben. Das sind 1.11% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Frank Eberlein ist offline Frank Eberlein  Board: Html - Thema: SWF Film läuft automatisch ab Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

9.6.2009 - 19:31 Uhr
1 Posts
Einmalschreiber


Hallo zusammen,
bin absoluter Neuling was Flash, html usw angeht, habe vor kurzem eine homepage gebastelt und mir swf-filme besorgt, welche ich auf die homepage laden wollte.

Dies hat auch einwandfrei funktioniert, nur dass die Filme immer automatisch anfangen zu laufen und damit auch die Lade-Zeit der homepage deutlich erhöhen.

Ich hatte eigentlich an so etwas gedacht, wo dieser "Play"-Pfeil im Video zu sehen ist oder ala MediaPlayer-Steuerung, aber leider keine Ahnung wie das geht.

Der Code sieht bis dato so dürftig aus:
<object data="videos/allgemein.swf" type="application/x-shockwave-flash" width="500" height="308" quality="high" allowfullscreen="true">
<param name="movie" value ="videos/allgemein.swf" />
<param name="quality" value="High">
<param name="play" value="false">
<param name="loop" value="false">
</object>

Besten Dank schon mal vorab für Eure Hiilfe

Forenauswahl:



Numaek's Forum V3.2.1 © 2004 by www.numaek.de
Originaltemplate by numaek